Ausbildungsportal

DEIN WEG ZUM ERFOLG

AUSBILDUNG BEI BINDER

Bei BINDER Apparate- und Behälterbau schaffen wir nicht nur einzigartige Produkte, sondern formen auch neue Talente. Unsere Ausbildung setzt auf Exzellenz, vielfältige Erfahrungen und eine enge Betreuung durch erfahrene Ausbildungsverantwortliche. Hier sind einige Gründe, warum eine Ausbildung bei Binder die ideale Grundlage für deine berufliche Zukunft ist:

• Gute Prüfungsvorbereitung
• Ausbildungsverantwortliche / Ansprechpartner
• Praxisnähe und eigenverantwortliches Handeln
• Lehrwerkstatt für Prüfungsvorbereitung
• Sonderbau und Vielfalt

Ich stehe nicht nur vor der Maschine, ich darf mal etwas schweißen, ich darf in der Montage helfen oder in anderen Abteilungen. Wir sind hier alle ein sehr verbundenes Team und das macht mir einfach Spaß.

Elias Fruhen 

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker

EINBLICK HINTER DIE
BETRIEBSKULISSEN

Entdecke bei uns nicht nur eine Ausbildung, sondern einen Weg zum Erfolg. Wir legen Wert auf Ihre individuelle Entwicklung und fördern Deine Stärken. Starte mit uns in eine aussichtsreiche berufliche Zukunft!

BEREIT FÜR EIN PRAKTIKUM?

Entdecke Deine Talente und starte durch mit uns!

Möchtest Du mehr Einblicke in unser Unternehmen erhalten und Deine Fähigkeiten ausprobieren? Dann beginne ein Praktikum in einem beliebigen Beruf und Zeitraum! Wir sind gespannt auf Deine Teilnahme!

Logo_Binder_weiss_final

STARTE DEIN
PRAKTIKUM
BEI BINDER!

Jetzt bewerben!

Dateiupload für Lebenslauf & Zeugnisse
Datei hier reinziehen
Akzeptierte Dateitypen: JPEG, PNG, PDF, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 10.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.